Über mich

Hi, ich bin Carina. Seit 2003 arbeite ich mit großer Begeisterung als selbständige Klavierpädagogin. Ich helfe dir mit Tipps für die Selbständigkeit und Inspirationen für einen modernen Klavierunterricht.

Wenn du das Unterrichten auch so liebst, machst du gern mehr als du müsstest. Musik ist schließlich unsere Leidenschaft. Doch du solltest davon auch leben können. In meinen Business-Tipps geht es zum Beispiel darum wie du deine Wusch-Schüler anziehst. Oder wie du es schaffst, nie wieder eine Nachholstunde geben zu müssen…

Ich unterstütze dich mit frischen Ideen für einen erfolgreichen Anfängerunterricht am Klavier. Auf Klavierpädagogik-entdecken.de zeige ich dir effiziente Übe-Strategien, mit denen deinen Schüler immer erfolgreicher das selbständige Üben lernen. Oder wie du von Anfang an eine super Spieltechnik aufbauen kannst.

Das lebenslange Lernen liegt mir sehr am Herzen, deshalb stelle ich tolle Fachbücher vor und helfe Dir, Deinen eigenen Unterricht noch effizienter und moderner zu gestalten.

017
Carina Busch, klavierpaedagogikentdecken.de

Noch ein Tipp: Ich habe eine kleine Tochter und neben Familienleben und Unterrichten schaffe ich es momentan nicht, sehr regelmäßig zu schreiben. Leider, denn ich habe sooo viele Ideen! Aber ich bleibe dran, gut Ding will Weile haben… Wenn Du über neu erscheinende Artikel informiert werden möchtest, empfehle ich Dir auf jeden Fall meinen Newsletter.

Schön, dass Du da bist! Ich wünsche Dir, dass Du mit deinen Schülern jede Menge Freude im Unterricht hast.

Viel Spaß beim Unterrichten und Entdecken wünscht

Carina